Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Ana-Carla Drill-Ihmels, Ärztin
Ana-Carla Drill-Ihmels, Ärztin

Ana-Carla Drill-Ihmels*

Fachärztin für Innere Medizin,
Ärztin in Weiterbildung Dermatologie

„Nach erfolgreichem Abschluss meines Medizinstudiums in Saõ Paulo/Brasilien im Jahr 2009 begann ich eine Facharztausbildung für Innere Medizin an den Lahn Dill Kliniken, mit Abschluss 2014.

Da ich mich auch sehr für das umfangreiche Fachgebiet der Dermatologie interessierte, begann ich eine weiter Fachärztliche Ausbildung an der dermatologischen Klinik in Freudenberg.

Seit März 2019 gehöre ich nun zum Ärzteteam der Praxis von Herrn Dr. Führer zur Erfüllung des letzten Ausbildungsabschnittes.

Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und das große Leistungsspektrum der Praxis.“

  



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian* | Dr. med. Stefan Cebulla*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP