Angelique Dallig
Angelique Dallig

Angelique Dallig*

Ärztin in Weiterbildung Dermatologie

„Seit ich mein Praktisches Jahr in der Klinik für Dermatologie und Allergologie am Universitätsklinikum Gießen absolviert habe, stand für mich fest, dass ich Dermatologin werden möchte.

Im Juni 2015 habe ich mein Medizinstudium an der Justus-Liebig-Universität Gießen erfolgreich beendet. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis von
Herrn Dr. Führer als Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Dermatologie arbeite ich an der Fertigstellung meiner Dissertation zum Thema Schmerztherapie. Ich freue mich darauf, meine bisherigen Erfahrungen im Rahmen der vielfältigen Möglichkeiten dieser Praxis zu erweitern.

Zu Beginn werden Sie mich vor allem im Bereich der Lasertherapie, der operativen Dermatologie und als persönliche Assistentin von Herrn Dr. Führer in der Praxis antreffen.“



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP