Anna Degen
Anna Degen

Anna Degen

Medizinische Fachangestellte,
Allergie-Labor- und Materialreferentin

"Nach meinem Realschulabschluss absolvierte  ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachkraft  in einer dermatologischen Praxis, in der ich bis Juli 2013 tätig war.

Da mich das Fach Dermatologie sehr interessiert, war es mir wichtig, weiter in diesem Fachbereich tätig zu sein. Deshalb freue ich mich, dass ich seit August 2013 in der, auf dem neusten  technischen Stand ausgerichtete Privatpraxis von Dr. Führer tätig sein kann.

Darüber hinaus ermöglicht mir meine Tätigkeit in der Praxis, weitere wichtige Erfahrungen zu sammeln sowie neue Behandlungsmodelle kennenzulernen.

Neben meiner Tätigkeit als med. Fachangestellte bin ich in den Bereichen der ästhetischen Dermatologie zu finden und als spez. Allergie-Laborreferentin und Materialreferentin in der Praxis tätig.

Die Arbeit in der Praxis macht mir viel Freude und ich fühle mich sehr wohl im gesamten Team."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP