Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Claudia Hampel*

Unterstützung der ärztlichen Arbeit, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Doktorandin

"Meine Faszination und Leidenschaft für die Dermatologie entdeckte ich während einer Hospitation in der Praxis von Dr. Führer, die ich im Rahmen meines Medizinstudiums an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolvieren durfte.

Seit Oktober 2017 unterstütze ich nun das Team von Dr. Führer sowohl in medizinisch wissenschaftlicher Hndsicht durch Vorbereiten von Vorträgen als auch in ökonomischer Hinsicht. Denn aufgrund meines Bachelorabschlusses in BWL begeistert mich nicht nur die medizinische Seite, sondern insbesondere auch die außerordentliche Organisation und Ökonomie dieser besonderen Praxis.

Seit Oktober 2018 promoviere ich außerdem im Fachbereich Medizininformatik der JLU Gießen in Kooperation mit der Praxis Dr. Führer.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mein bisheriges Wissen zielgerichtet einsetzen und gleichzeitig meine Expertise weiterentwickeln und vertiefen zu können. Besonders motivierend empfinde ich dabei die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, das mich in jeder Hinsicht unterstützt".



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP