Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Dr. med. Thomas Führer
Dr. med. Thomas Führer

Dr. med. Thomas Führer

Facharzt für Hautkrankheiten, Allergologie,
"männergesundheit cmi®"

„Ich bin Facharzt für Hautkrankheiten und Allergologie. Zusätzlich bin ich ausgebildet im Bereich "männergesundheit cmi®" und habe eine psychotherapeutische und umweltmedizinische Ausbildung absolviert.

Seit 24 Jahren bin ich in Gießen als niedergelassener Dermatologe als Privatarzt tätig. Parallel dazu ist meine Praxis auch Ausbildungsstätte für die Facharztausbildung der Landesärztekammer Hessen, wobei meine Praxis die entsprechende Weiterbildungsermächtigung für eine zweijährige Weiterbildung im Bereich der Dermatologie und eine einjährige für die Allergologie besitzt.

Neben der fachärztlichen Schulung auch fachfremder Kolleginnen und Kollegen verfasse ich wissenschaftliche Arbeiten und halte fortlaufend Vorträge und universitäre Vorlesungen, die sich überwiegend mit Themen aus den Bereichen allgemeine Dermatologie, Allergologie, Arbeits- und Umweltmedizin, der psychosomatischen Dermatologie und Autoimmunerkrankungen beschäftigen.“

 



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP