Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Eden Habte
Eden Habte

Eden Habte

MFA, Arztbriefschreibung, Medistar Makrobeauftragte
 

"Meine  Ausbildung zur medizinischen Fachkraft absolvierte ich in einer dermatologischen Privatpraxis in Frankfurt, die Teil einer Praxisgemeinschaft verschiedener Fachrichtungen war.

Durch diese räumliche Nähe hatte ich neben meiner Tätigkeit in der Dermatologie ebenfalls die Möglichkeit, intensiv Einblick in andere Fachrichtungen zu nehmen.

Dennoch stand für mich schon frühzeitig fest, dass mich auch nach  erfolgreicher Prüfung im Jahr 2014 das abwechslungsreiche Spektrum der Dermatologie begeisterte.

Seit dem 1.1.2015 bin ich nun  in der modern ausgestatteten  Privatpraxis von Dr. Führer angestellt und fühle mich dort sehr wohl.

Sie finden mich u. a. in der Chirurgie, Wundversorgung und PDT  - da mir die intensive Patientenbetreuung besonders am Herzen liegt.

Zusätzlich bin ich noch als Beauftragte für die Anmeldung sowie die Arztbriefeschreibung und Laborabwicklung für IGE. Ein weiterer Bereich umfasst den interessanten Bereich der Makroerstellung in Medistar."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian* | Dr. med. Stefan Cebulla*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP