Eugenia Birnbaum
Eugenia Birnbaum

Eugenia Birnbaum

Medizinische Fachangestellte,  Leitungsteam, Personaleinsatzplanung, Praxishygiene, ästhetische Dermatologie

„Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer allgemeinmedizischen Praxis wechselte ich um neue Erfahrungen zu sammeln,  in eine Hals-, Nasen- und Ohrenarztpraxis. 

Seit Juli 2004 arbeite ich nun in der Praxis Dr. Führer, wo sich alles "rund um die Haut dreht".

Ich erlebe diesen Fachbereich als ein äußerst vielseitiges und abwechslungsreiches Thema, so dass ich mich hier ausgesprochen wohl fühle!

Neben meiner Tätigkeit als med. Fachkraft und dem Bereich der ästhetischen Dermatologie widme ich mich den Schwerpunktthemen Teamleitung, Personaleinsatzplanung, Ausbildungskoordination, Praxishygiene und Brandschutz sowie ästhetische Dermatologie"



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP