Hülya Alper
Hülya Alper

Hülya Alper

Medizinische Fachangestellte, Gerätebeauftragte, Hygienereferentin

"Nach erfolgreich bestandener Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer chirurgischen Praxis entschloss ich mich, noch mein Fachabitur anzuschließen.

Da ich gerne lerne, interessiert an Menschen bin und mich fachlich weiterbilde, arbeitete ich anschließend drei Jahre in einer allgemeinärztlichen Praxis, bevor ich dann im Juni 2014 in die Praxis von Dr. Führer wechselte.

Diese modern ausgestattete Praxis bietet mir die Möglichkeit, Gelerntes mit Neuem zu verbinden, dermatologische Krankheitsbilder und spezielle Chirurgie finden hier eine ideale Ergänzung.

Ich fühle mich sehr wohl im Team und arbeite gerne hier.

Neben meiner Tätigkeit als MFA widme ich mich unter anderem der Assistenz, PDT, OP und Labortätigkeiten.

Weiterhin bin ich mit dem Abrechnungswesen betraut. Als Gerätebeauftragte und Referentin für Hygiene erfülle ich weitere wichtige Tägigkeiten in der Praxis."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP