Jennifer May
Jennifer May

Jennifer May

medizinische Fachangestellte
Qualitäts- und Sicherheitsmanagement, Betriebsmedizin

„Nach meinem Fachabitur, absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer Facharztpraxis für Gynäkologie und Frauenheilkunde. Zur weiteren Vertiefung, arbeitete ich noch einige Zeit in diesem Bereich.

Um noch Erfahrungen in einem anderen Berufsfeld zu sammeln, wechselte
ich in das Organisationsmanagement einer Event-Firma; doch bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass mein Interesse eher dem medizinischen Bereich galt. Insbesondere das breite Spektrum der Dermatologie reizte mich sehr, sodass ich mich freue, seit November 2016 in der modernen und gut ausgestatteten Praxis von Herrn Dr. Führer tätig sein zu können.

Neben der Tätigkeit als MFA bin ich noch für die Bereiche Qualitätsmanagment und Arbeitssicherheit sowie Betriebsmedizin zuständig.“



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP