Luisa Getzlaff
Luisa Getzlaff

Luisa Getzlaff

Auszubildende zur med. Fachangestellten,
Bestellwesen med. Bedarfsartikel

"Nach meinem Abitur, habe ich zunächst ein freiwilliges soziales Jahr im Rettungsdienst gemacht. Anschließend nahm ich das Studium der Tiermedizin in Gießen auf. Doch bereits nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass meine Leidenschaft eher in der  Behandlung und im Umgang mit Menschen liegt; dieses führte dazu, dass ich mich umorientiert habe und seit dem 01.08.2017 eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Praxis von Herrn Dr. Führer begonnen habe. 

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, gut strukturiert und durch die vielen Behandlungsmöglichkeiten bietet sich mir die Möglichkeit, umfassend gut ausgebildet zu werden. Darüber hinaus ist die Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich. 

In dem großen Team fühle ich mich gut aufgenommen und jegliche Fragen werden von meinen Kolleginnen gerne beantwortet.

Neben meiner allgemeinen Tätigkeit als Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten bin ich für die Bestellung des medizinischen Bedarfs sowie den alltäglichen Praxisbedarf zuständig."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP