Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Maria Schwanke
Maria Schwanke

Maria Schwanke

Medizinische Fachangestellte

"Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer Kinder-und Jugendarztpraxis erfolgreich abgeschlossen.

Nach meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, in unterschiedliche Fachbereiche und Behandlungsmethoden  Einblick zu nehmen, wie z. B. Haar- und Tattoo-Entfernung mittels Lasertherapie, Kardiologie, Rythmologie und Angiologie.

Bevor ich im Februar 2019 in die Praxis von Herrn Dr. Führer gewechselt habe, war ich zuvor neun Jahre im Kardiocentrum an der Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt am Main tätig.

Die Praxis von Herrn Dr. Führer ist sehr gut strukturiert, modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand.

Ich fühle mich in der Praxis und im Team sehr wohl und wurde von Beginn an gut aufgenommen.

Neben meiner Tätigkeit als medizinische Fachangestellte werde ich aktuell in den Bereichen Kartencheck/Abrechnungsziffern und der Bestellung sowie Lagerung der Proben und Muster der Pharma-Firmen eingearbeitet."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian* | Dr. med. Stefan Cebulla*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP