Melanie Mai
Melanie Mai

Melanie Mai

Verwaltung, Leitungsteam, Finanzen und Controlling, Studium Plus "Management in der Medizin"

"Nach bestandenem Abitur im Jahr 2011 absolvierte ich zur weiteren beruflichen Orientierung ein einjähriges Praktikum in der Praxis von Herrn Dr. Thomas Führer.

Obwohl mich der medizinische Verwaltungsbereich ebenso interessierte, entschloss ich mich zunächst für eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die ich im Juni 2015 erfolgreich beendet habe.

Da aber mein Interesse weiterhin dem medizinischen Bereich gilt, habe ich gerne das Bachelor-Angebot von Dr. Führer „Studium plus“ im Bereich „Management in der Medizin“ angenommen und werde dieses im Oktober 2015 aufnehmen.

Zurzeit bin ich in verschiedenen Bereichen der Praxis tätig und werde ab September/Oktober für die Bereiche Verwaltung, Leitungsteam, Qualitätsmanagement, Finanzen und Controlling zuständig sein."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP