Facharztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie

Natalia Henrich
Natalia Henrich

Natalia Henrich

Auszubildende

„Während meines Berufsvorbereitungsjahres auf der IBS (Institut für Berufs- & Sozialpädagogik e.V.) in Gießen absolvierte ich ein Praktikum in der modern ausgestatteten und gut strukturierten Praxis von Herrn Dr. Thomas Führer. 

Dieses Praktikum weckte meine Neugier auf den Beruf der medizinischen Fachangestellten im Bereich der Dermatologie. Da die Praxis seinerzeit eine Auszubildende suchte, ergab sich tatsächlich die Möglichkeit diese am 1. August 2017 beginnen zu können.

Ich bin sehr froh in einer so schönen Praxis, mit einem großen Behandlungsspektrum und einem netten Team, meine Ausbildung durchführen zu dürfen. Die Ausbildung macht mir Spaß und bietet mir große Entwicklungsmöglichkeiten.

Neben meiner Ausbildungstätigkeit bin ich für die Bestellung und ordnungsgemäße Lagerung der Proben und Muster der Pharma-Firmen zuständig.“



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP