Nicole Schöttner
Nicole Schöttner

Nicole Schöttner

Medizinische Fachangestellte, pers. Assistenz Dr. Führer,
Ausbildungskorrdination, Betriebsmedizin, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement

"Nach dem Realschulabschluss absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie, für die ich im Anschluss daran noch bis zum März 2015 tätig war.

Da mich das Gebiet der Dermatologie weiterhin interessierte und um neue Behandlungsmethoden mittels Laser und neue, chirurgische Eingriffsmethoden kennenzulernen, reizte mich im April 2015 der Wechsel in die modern ausgestattete Privatarztpraxis von Dr. Führer.

Hier fühle ich mich sehr wohl und engagiere mich gerne in der Betreuung der Patienten.

Neben meiner allgemeinen Tätigkeit als medizinische Fachangestellte bin ich für folgende Bereiche der Praxisorganisation verantwortlich:
Anmeldung, persönliche Assistenz Dr. Führer, Qualitäts- und Sicherheitsmanagment, Betriebsmedizin, Sprechzimmerassistenz, Ausbildungskoordination, Überprüfung der Checklisten, Assistenz in der ästhetischen Dermatologie."



© 2017 | Privatärztliche und Selbstzahler-Praxis Dr. Thomas Führer & Kollegen | Fachärzte für Hautkrankheiten und Allergologie
Dr. med. Thomas Führer | Dr. med. Pia Huber* | Dr. med. Mogan Mahloudjian*

*Ärzte in Anstellung

Wellersburgring 20  •  35396 Gießen-Wieseck  •  fon: 0641 –  97 25 89-0  •  fax  0641 - 97 25 89 - 29
mail: praxis@hautaerzte-giessen.de


TOP